Lennart Mibach

Hallo,

mein Name ist Lennart Mibach und ich bin Pirat. Ursprünglich aus dem Norden, bin ich im Zuge meines Studium nach Frankfurt gezogen und dort seit Oktober 2011 aktives Mitglied im Kreisverband Frankfurt.

Der Wahlerfolg der Berliner Piraten 2011 war für mich ein großer Ansporn, mich stärker einzubringen. Zwar war bereits früher an der Parteiarbeit interessiert, jedoch fehlte mir  die letzte Motivation, um mich aktiv zu beteiligen. Neben meiner Tätigkeit als Generalsekretär arbeite ich in der Fraktion im Römer mit und helfe dort vor allem bei Finanzfragen. Ansonsten bringe ich mich bei verschiedensten Projekten ein und helfe überall, wo ich kann.
 
Beim Kreisparteitag im April 2012 habe ich mich als Generalsekretär beworben, um die Partei an den Stellen zu unterstützen, die mir am Besten liegen - verwaltende Tätigkeiten. Ich sehe es als meine Aufgabe an, die Basis von möglichst allen Formalien zu entlasten . Mein Ziel ist, dass sich die Mitglieder auf politische Arbeit konzentrieren können. Außerdem sehe ich mich als Ansprechpartner für alle kleinen und größeren Probleme und versuche, sie möglichst schnell zu lösen.

Ihr erreicht mich unter generalsekretaer@piratenpartei-frankfurt.de

Das Foto steht unter der CC BY-NC-SA 2.0 Lizenz und wurde von @JoachimSMueller gemacht.