Allgemein

Frankfurt PIRATEN sagen: DANKE!

Mit der Bundestagswahl am vergangenen Sonntag endete auch eine aufregende Zeit für die Frankfurter PIRATEN. Dies war bereits der zweite Wahlkampf unter Corona-Bedingungen in diesem Jahr und wir sind glücklich, dass wir zumindest für die Bundestagswahl einige Informationsstände und Mahnwachen auf die Beine stellen konnten. Es hat uns unglaublich viel Spaß gemacht, nicht nur PIRATEN untereinander wieder zu sehen, sondern vor allem auch die vielen Gespräche mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern.

Insgesamt haben uns 1.290 Frankfurterinnen und Frankfurter ihre Stimme gegeben. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bedanken! Danke, für das Vertrauen, das ihr in unsere politische Arbeit habt!

Wir möchten uns auch ausdrücklich bei all den Menschen bedanken, die für uns geworben, uns unterstützt oder anderweitig geholfen haben!

DANKE!

P.S.: Die nächste Wahl kommt bestimmt, jetzt heißt es Kurs auf die Landtwagswahl 2023 nehmen und klarmachen zum Ändern!