14.00 Uhr Kreisparteitag 2016.1.

Liebe Mitglieder,

zum ordentlichen Kreisparteitag des Kreisverbands Frankfurt am Main laden wir Dich herzlich ein. Dieser findet am 24. April 2016 von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr im DJH Jugendherberge Frankfurt, Deutschherrnufer 12, 60594 Frankfurt am Main statt.

Bitte bringt Euren Personalausweis oder Reisepass für die Akkreditierung mit, welche ab 13:30 Uhr möglich ist. Ausstehende Mitgliedsbeiträge können auch vor Ort beglichen werden.

Satzungsänderungs-, Programm- und sonstige Anträge müssen laut Satzung bis zum 03.04.2016, 23:59 Uhr in Textform eingereicht werden. Dies kann geschehen durch Eintrag im Wiki auf der Seite: https://wiki.piratenpartei.de/HE:Kreisverband_Frankfurt_am_Main/mv-2016.01/Antraege oder per Email an: vorstand@piratenpartei-frankfurt.de oder per Brief an: Piratenpartei Frankfurt, Postfach 11 14 51, 60049 Frankfurt.

Alle wichtigen Informationen rund um den Parteitag und Anträge findet Ihr im Wiki:  https://wiki.piratenpartei.de/HE:Kreisverband_Frankfurt_am_Main/mv-2016.01

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme! Gäste sind herzlich willkommen!

Martina, Pawel, Stefan, Sabrina, Hubert

Datum: