20.00 Uhr Antragsmumble Teil II für Bundesparteitag

Der Bundesparteitag findet am 20. + 21. Februar in Hessen statt. Informationen zur Organisation, Anträgen etc. findet Ihr unter: https://wiki.piratenpartei.de/Bundesparteitag_2016.1

Zur Vorbereitung darauf, gibt es große Antragsmumble [1] im Dicken Engel (NRW-Server):

Teil I:  03.02.2016, 20:00 Uhr

Teil II: 10.02.2016, 20:00 Uhr

Teil III: 17.02.2016, 20:00 Uhr

Solltest du zu diesen Terminen keine Zeit haben und dich trotzdem über die Anträge informieren wollen kannst du die Aufzeichnungen der Veranstaltungen später im Krähennest [2] nachhören.

[1] Mumble ist ein Programm für Audio-Konferenzen im Internet. Informationen und Hilfe zur Installation findest Du hier: http://wiki.piratenpartei.de/Mumble/Hilfe/Erstverbindung. Verbinde dich mit dem Server "mumble.piratenpartei-nrw.de", Port: 64738 und gehe in den Raum "Zweig der Basis" -> Dicker Engel" -> "Zuhörer"

[2] Das Krähennest ist das Podcastportal des Landesverbandes Nordrhein-Westfalen hier findest du nicht nur alle Aufzeichnungen aus dem Dicken Engel sondern auch die Sitzungen des Bundesvorstandes und allerlei andere interessante Infos: https://blog.piratenpartei-nrw.de/kraehennest/category/sitzungen/dicker-engel/

Datum:
10 Februar, 2016 - 20:00