27.1. Offizieller Wahlkampfstart der Piraten Frankfurt

Beim heutigen Wahlkampfmeeting haben die Teilnehmenden beschlossen, dass unser Wahlkampfstart einheitlich am 27. Januar erfolgt. D.h. am 27. Januar:

* findet ab 14.15 Uhr die offizielle Pressekonferenz zu unserem Wahlkampf statt.
Der Presse werden unsere Kandidaten, unser Kommunalwahlprogramm, aber auch die Kampagne inkl. Plakate, Flyer etc. vorgestellt. Pressevertreter können sich anmelden unter presse@piratenpartei-frankfurt.de

* nach der Pressekonferenz starten wir mit unseren SocialMedia-Motiven etc.

* abends ab 19.00 Uhr könnt Ihr Plakate abholen und hängen.
Wir haben insgesamt 1500 Wahlplakate bestellt (6 verschiedene Motive).
Bitte tragt Euch jetzt schon als Helfer (Fahrer/Aufhänger) ins Pad ein: https://kv-frankfurt.piratenpad.de/plakatierung-kw16

* abends ab 19.00 Uhr könnt Ihr Flyer abholen und in Briefkästen einwerfen.
Bitte tragt Euch schon jetzt als Austräger/Helfer ins Pad ein: https://kv-frankfurt.piratenpad.de/flyern-kw16
Dort habe ich Vorschläge gemacht, wie viele Flyer für welchen Ortsbezirk. Wenn Ihr sicher seid, dass Ihr in Eurem Stadtteil statt z.B. 1000 Flyer sogar 5000 verteilen könnt und wollt, dann korrigiert dort gerne die Zahl. Entsprechend werden wir die Bestellmenge anpassen (geplant sind für Briefkästen u Infostände zusammen bisher: 20-25.000 Ex.)

* Auch für Mahnwachen im Wahlkampf könnt Ihr Euch jetzt schon eintragen: https://kv-frankfurt.piratenpad.de/Mahnwachen-2016
Vor dem 27. Januar zeigen wir auch Präsenz. Allerdings ist unser Mahnwachen-Thema hierbei: “Breite Bewegung: Hanf legalisieren”

Nur mit Eurer Hilfe wird der KV Frankfurt in der Kommunalwahl 2016 erfolgreich sein. Deswegen bitten wir Euch um rege Teilnahme!

Datum:
27 Januar, 2016 - 14:15