Aktion Fanrechte

Menschenrechte enden nicht am StadiontorHallo,

wer hat Lust demnächst bei den Fußballspielen im Stadionumfeld unsere Flyer zu Fanrechten mitzuverteilen? Wir haben derzeit 5000 Flyer, diese liegen bereits in der LGS. Bitte macht mit, wer Karten hat, verteilt bis kurz vor Anpfiff, die anderen bis zu dem Zeitpunkt, an dem sie zum nächsten Fernseher fahren müssen ;)

Leider ist es uns nicht gelungen, die Flyer individuell pro Verein zu gestalten, es gab einfach von keinem Bundesligaverein freie Bilder in der recht kurzen Zeit der Erstellung der Flyer ;)

Hier das Orgapad: https://hessen.piratenpad.de/fanrechte-flyer

Zu den Fangruppen habe ich bereits Kontakt aufgenommen. nach deren Feedback informiere ich evtl. noch die Vereine. ich kümmer mich hauptsächlich um die Eintracht. Für FSV, FFC, etc. bitte melden!

Flyer als PDF herunterladen

  

   

 

Hintergrund:

Vielen Dank an @Konstanze_MaHe und alle anderen für die super Arbeit!

Gruß
Fredo 

Noch keine Bewertungen vorhanden