Bekanntmachung: Veränderungen im Vorstand des Kreisverbands

Auf dem Kreisparteitag am 27.11.2011 wurde Sebastian 'Seb' Greiner zum neuen Schatzmeister gewählt. Er löst damit den bisherigen kommissarischen Schatzmeister Andreas Schieberle ab. (Danke für deine Arbeit, Andi!)

Desweiteren übernimmt Matthias Heinz den kommissarischen Vorsitz, nachdem Stefan Schimanowski von seinem Amt als Vorsitzender zurückgetreten ist. Wir danken ihm für seine Arbeit als bisheriger Vorsitzender des Kreisverbands Frankfurt. Ohne sein Engagement wäre der Kreisverband nicht dort, wo er heute steht. Er war maßgeblich am Wahlkampf zur Kommunalwahl und Piraten-Aktionen wie der Teilnahme am CSD, der Orga zur Demonstration zur Innenministerkonferenz und unzähligen Mahnwachen beteiligt. Abgesehen von der Arbeit im Kreisverband war er mitverantwortlich für den Erfolg des am letzten Wochenende veranstalteten Bundesparteitags der Piraten in Offenbach. Wir bauen darauf, dass Stefan uns seine Ideen, Meinungen und Tatkraft auch ohne Vorstandsamt noch lange zur Verfügung stellt.

Wir trauern um unseren Vorsitzenden. Die offizielle Verabschiedung findet am 07.12.2011 im kleinen Rahmen auf dem Stammtisch in Höchst statt. Wir bitten von Kondolenzbezeugungen, außer Äppler-Spenden für die durstige Meute, abzusehen.