Brauchen wir in Frankfurt die "gelbe Karte", die Vorstufe zum Führerscheinentzug, für jugendliche Straftäter?

Ja. Die Jugend benötigt mehr erzieherische Maßnahmen.
29% (5 Stimmen)
Nein, das ist reiner Aktionismus und bringt nichts.
71% (12 Stimmen)
Ist mir egal.
0% (0 Stimmen)
Gesamtstimmen: 17

Kommentare

Aprilscherz?

Handelt es sich hier um einen nachgereichten Aprilscherz?
Was hat das mit "Piratenpolitik" zu tun?

Was genau ist denn

Was genau ist denn "Piratenpolitik"?

Zusatzinfos...

Der Wunsch nach Zusatzinfos ist verständlich aber: Hier sollte jeder selbst Suchmaschinenerfahren genug sein um sich seine Infos durch die von ihm selbst favorisierten Seiten zu holen. Selbst Seitenvorschläge durch die Piraten können "gefärbt" sein.
In diesem Sinne: DENK selbst!

Problem <--> Sanktion ??

Sanktionen sind ja ganz normal - aber wo zur Hölle ist die kausale Verknüpfung zwischen Straftat (könnte alles mögliche sein) und Fahrerlaubnis?

Zusatzinfos ?

Hallo,
ein paar zusätzliche Links (von mir aus in den ersten Kommentar), zu Seiten wo man über Für und Wider informiert wird, wären toll, damit man sich mal eine Meinung bilden kann. Vor dem abstimmen.