Danksagung an Juergen Erkmann

Jetzt kann man sagen, er sei nur einer von Hunderten von kommunalen Mandatsträgern der Piratenpartei, aber das würde ihm nicht gerecht werden. Es ist „unser Juergen“.
Am Montag, den 26.11.2018 war die letzte Ortsbeiratssitzung, bei der Juergen Erkmann (Piratenjahrgang 2007) im Namen der Piratenpartei die Bürger im Ortsbeirat 2 in Frankfurt am Main vertreten hat. Da er Frankfurt verlässt, wird er sein Mandat an Lothar Krauß übergeben (Mitglied seit 2009).

In den Jahren seiner Tätigkeit hat er für die Menschen unzählige Ortsbesichtigungen und Einweihungen gemacht, Anträge eingebracht, Mitstreiter gewonnen, seine Stimme erhoben und für uns PIRATEN regelmäßig aus dem Ortsbeirat berichtet: https://www.piratenpartei-frankfurt.de/category/tags/ortsbeiratsberichte/ortsbeirat-2. Seine Arbeit war immer transparent. Er hatte stets ein offenes Ohr für Vorschläge und jeder mit Interesse konnte sich bei der Bearbeitung der Anträge und Sitzungsvorlagen einbringen.

Im Namen des Vorstands und der Mitglieder des Kreisverbands Frankfurt am Main sagen wir Dir vielen lieben Dank, für Deine ausdauernde Arbeit und vertrauensvolle Repräsentation von uns PIRATEN.