Einladung zum Kreisparteitag der PIRATEN Frankfurt

Einladung zum Kreisparteitag der PIRATEN Frankfurt

Die Frankfurter PIRATEN laden zu ihrem zweiten Kreisparteitag in diesem Jahr ein. Nachdem Anfang Juli bei der Aufstellungsversammlung die Kandidatenliste für die kommende Kommunalwahl 2016 gewählt wurde, steht nun der Beschluss des Kommunalwahlprogramms an.

Zeit und Ort des Parteitags:
Sonntag, 25. Oktober 2015, ab 11.00 Uhr

DGB-Gewerkschaftshaus
Wilhelm-Leuschner-Str. 69-77
60329 Frankfurt am Main

 

Diese Pressemitteilung wurde veröffentlicht durch Pressesprecherin Martina Flasch des Kreisverbandes Frankfurt am Main der Piratenpartei Deutschland
Kreisgeschäftsstelle
Postfach 11 14 51
60049 Frankfurt / Main
presse@piratenpartei-frankfurt.de oder martina.flasch@piratenpartei.de

Noch keine Bewertungen vorhanden