Europa- und Wirtschaftskonferenz 2013 (EuWiKon) in Frankfurt

Tag: Samstag bis Sonntag, 9. und 10.3.2013
Zeit: 10-18 Uhr
Ort: DGB Gewerkschaftshaus, Wilhelm-Leuschner-Str. 69-77, Frankfurt am Main (OpenStreetMap-Link)

Es ist soweit, die 2. Europa- und Wirtschaftskonferenz (EuWiKon 2013) der Piratenpartei ist startklar. Sie wird als interdisziplinäre Konferenz von den AGs Europa, AG Wirtschaft, AG Geldordnung und Finanzpolitik, den Sozialpiraten sowie aktiven Einzelpersonen organisiert. Die EuWiKon wird das gesamte Themenspektrum Wirtschaft, Finanzen und Europa abdecken.

Am 9. und 10. März 2013 steht nun in Frankfurt programmatische Arbeit für die anstehende Bundestagswahl im Mittelpunkt.

Wir wollen die Diskussion über die Inhalte unseres Wahlprogramms ins Vorfeld des Bundesparteitages in Neumarkt verlegen, damit wir auf dem BPT 2013.1 selbst mehr Zeit für Entscheidungen haben. Wir benötigen diese Zeit dringend, damit die Kreativität und unglaubliche Arbeit aller, die Anträge für das Wahlprogramm geschrieben haben, auch Früchte tragen können.

Als besondere Veranstaltung wollen wir am Sonntag, den 10.3.2013m von 13-15 Uhr eine Podiumsdiskussion zur Eurokrise und speziell die geldpolitische Auseinandersetzung/Unterschiede der Bundesbank und der EZB.

Zur EuWiKon sind nicht nur Piraten, sondern auch interessierte Bürger und Medienvertreter herzlich eingeladen.

Ihr seid herzlich aufgerufen, hierbei aktiv mitzumachen!

Damit wir aber besser planen können, wäre eure Anmeldung gut.

Datum:
Wiederholungen jeden Tag bis zum So. Mär 10 2013 .
9 März, 2013 - 10:00 - 18:00
10 März, 2013 - 10:00 - 18:00