Plakate zur EU-Wahl müssen an den Mast - Helfer/innen gesucht!

Das Sammeln der Unterstützungsunterschriften war erfolgreich. \o/ Die Piratenpartei ist zur Europawahl zugelassen. Ein dickes Dankeschön an alle, die dazu beigetragen haben.

Nun ist es soweit, der Wahlkampf startet in die heiße Phase – und wir dürfen unsere 1.500 Wahlplakate aufhängen. \o/

Dazu benötigen wir die Hilfe aller Piratinnen und Piraten im Kreisverband Frankfurt. Also auch von Dir! :)
Helfer/innen von auswärts und natürlich auch Nicht-Piraten sind herzlich willkommen!

Samstag, 13. April / von 18.00 bis 19.00 Uhr “How-To-Plakatieren”-Workshop
Ort: CaC, Computer and Communication, Triftstrasse 9, 60528 Frankfurt-Niederrad

Dort wird genau erklärt und teilweise auch praktisch vorgeführt, wo man hängen darf und wo nicht, worauf man dabei achten sollte, wie man die Plakate anbringt, welche Hilfsmittel man braucht etc.

Direkt nach dem Workshop kannst Du ggf. gleich die Plakate und Kabelbinder für Deinen Bezirk mitnehmen, zumindest wenn Du ein Auto hast und als Fahrer/in im Pad* eingetragen bist ;) Die Zuteilung erfolgt nach der Aufteilung pro Ortsbezirk im Pad und nicht nach besonderen Vorlieben für ein Motiv...

Ab Sonntag, 14. April / 0.01 Uhr => Wahlplakate hängen!
Ab diesem Zeitpunkt dürfen wir laut Genehmigung unsere Wahlplakate im gesamten Stadtgebiet hängen.

Wenn Du beim Plakatieren helfen willst – auch wenn es nur mal 2-3 Stunden sind – melde Dich bitte. Wir werden definitiv nicht alle Plakate am ersten Tag hängen können, deswegen melde Dich auch, wenn Du erst an den Folge-Tagen Zeit hast. Gib an, ob Du als Fahrer/in oder Helfer/in zur Verfügung stehst. Kontakt: per E-Mail an martina.scharmann AT piratenpartei-hessen.de oder via Twitter @piraten_ffm

Vielen Dank im Voraus für Deine Hilfe!

Martina
@frecklesfairy

- Vorsitzende -
Kreisverband Frankfurt am Main
Piratenpartei Deutschland

*Das Pad bekommt Ihr bei der Kontaktaufnahme mitgeteilt - bzw. hessische Piraten finden es auf der HAL oder Mailingliste der Frankfurter Piraten.