Schatzmeister Lothar Krauß verlässt Kreisvorstand

Während des Landesparteitages wurde Lothar Krauß zum Schatzmeister des Landesverbandes gewählt und trat als Schatzmeister des KV Frankfurt zurück.
 
Lothar Krauß war seit Gründung des Kreisverbandes unser Schatzmeister. Aber nicht nur das, er hat auch die Gründung vorangetrieben, sich aktiv am erstellen unseres Kommunalwahlprogramms beteiligt, war auf vielen Infoständen aktiv und vieles mehr. Ebenfalls stand er uns immer in rechtlichen Belangen zur Seite.
 
Wir bedauern den Verlust unseres Schatzmeisters, gleichzeitig freuen wir uns für den Landesverband, dass sie nun einen hervorragenden Schatzmeister haben. Wir wünschen ihm viel Glück und Erfolg im Landesvorstand und hoffen, dass er sich weiterhin aktiv in Frankfurt einbringt und unserem designierten kommissarischen Schatzmeister Andreas Schieberle mit Rat und Tat zur Seite steht.
 
Im Namen des Vorstandes und des ganzen Kreisverbandes
Herzlichen Dank Lothar
 
 

Noch keine Bewertungen vorhanden