Hallo liebe Piraten und Freibeuter,

die letzten Wochen waren für den KV Frankfurt sehr erfolgreich. Wir haben eine medienwirksame Demo hinter uns und wir haben viel Interesse auf dem CSD erzeugt. Dabei gingen Infomaterial und Give-Aways in großen Mengen über den Tisch. Auch beteiligen wir uns noch immer an der bundesweit überaus erfolgreichen Liederbuchaktion.

Der Vorstand ist dazu bereit, Ideen aller Art zu fördern, insbesondere was Aktionen und Veranstaltungen betrifft. Daraus resultiert z.B. die im Oktober stattfindene Veranstaltung zum Thema Wahlrecht. Weitere Ideen werden bereits von der Basis zusammen mit uns ausgearbeitet, worüber wir uns sehr freuen.

Einiges davon ist allerdings auch kostenintensiv. Räume für Veranstaltungen sind teuer und die bisher nicht verteilten Liederbücher mit der Post zu verschicken, würde uns derzeit geschätzte 400 Euro kosten. Wir möchten neue Frankfurtflyer erstellen, neue Give-aways bestellen und wir möchten langfristig planen, damit wir auch in Zukunft eure Ideen unterstützen und fördern können.

Deswegen rufen wir euch dazu auf, dem KV etwas zu spenden. Damit eure Spende in Frankfurt bleibt, tragt als Verwendungszweck einfach "Spende KV Frankfurt" ein.
Ihr könnt auch Aktionen direkt fördern, indem ihr "Spende für Wahlrechtsveranstaltung" oder "Spende für Liederbuchverteilung" eintragt. Jede Spende hilft dem KV dabei, weiterhin gute Arbeit zu leisten.

Unsere Bankverbindung lautet:
Piratenpartei Frankfurt
Konto: 601 669 3400
BLZ.  : 430 609 67
Bank : GLS Gemeinschaftsbank eG

Parteispenden können bis zu einem Gesamtbetrag von 3300 € pro Jahr bei der Steuererklärung angegeben werden. Auf Wunsch senden wir Euch eine Zuwendungsbestätigung per Post zu. Ab einer Spende von 50 € senden wir die Zuwendungsbestätigung automatisch am Anfang des folgenden Jahres zu. Tragt dazu bitte im Betreff der Überweisung die Adresse und ggf. die Mitgliedsnummer ein oder sendet uns diese per Mail zu.

Der Vorstand bedankt sich im Voraus herzlich bei allen Spendern.