Spendet für unsere Frankfurter Direktkandidierenden

Unsere Frankfurter Direktkandidierenden für den Bundes- und Landtag freuen sich über jede einzelne eurer Spenden im Wahlkampf, denn auch mit kleinen Spenden über 5, 10 oder 20 Euro unterstützt ihr die Kandididierenden beim Kauf von Flyern (1.000 Stück kosten etwa 60 Euro) oder Papierplakaten (100 Stück kosten ca. 100 Euro). Für Sachspenden kontaktiert die Kandidierenden bitte direkt.

Bei der Spende ist es wichtig, dass der Verwendungszweck eindeutig ist, also z.B. "BTW-Wahlkampf WK 183" oder "LTW-Wahlkampf WK 35" oder <Kandidierenden-Name hier>. Damit ihr wisst, welchen Verwendungszweck ihr bei euren Spenden angeben müsst, sind hier alle Direktkandidierenden aufgelistet:

• Christian Bethke christian.bethke(ät)piratenpartei-hessen.de - Direktkandidat für den Bundestag im Wahlkreis 183
  • Thorsten Wirth t.wirth(ät)piratenpartei-hessen.de - Direktkandidat für den Bundestag im Wahlkreis 184
  • Andreas Schieberle andreas.schieberle(ät)piratenpartei-hessen.de - Direktkandidat für den Landtag im Wahlkreis 34
  • Sebastian Greiner sebastian.greiner(ät)piratenpartei-hessen.de- Direktkandidat für den Landtag im Wahlkreis 35
  • Boris Reifschneider vorstand(ät)piratenpartei-frankfurt.de- Direktkandidat für den Landtag im Wahlkreis 36
  • Stefan Schimanowski stefan.schimanowski(ät)piratenpartei-hessen.de- Direktkandidat für den Landtag im Wahlkreis 37
  • Herbert Rusche herbert.rusche(ät)gmail.com - Direktkandidat für den Landtag im Wahlkreis 38
  • Herbert Förster herbert.foerster@elf-piraten.de- Direktkandidat für den Landtag im Wahlkreis 39

Unsere Kontoverbindung lautet:

Piratenpartei Frankfurt
Konto Nr. 6016693400
BLZ  43060967
GLS Gemeinschaftsbank eG

BIC  : GENODEM1GLS
IBAN: DE40430609676016693400

Wenn im Verwendunsgzweck noch eure Adresse steht oder bei Mitgliedern die Mitgliedsnummer, bekommt ihr nach Ablauf des Kalenderjahrs automatisch eine Spendenquittung zugeschickt. Spenden, die nicht komplett aufgebraucht sind, werden zurücküberwiesen. Sollen die übrigen Spenden beim Kreisverband bleiben, fügt in den Verwendungszweck bitte noch ein "vorzüglich" ein.

Bei weiteren Fragen kontaktiert bitte unseren Schatzmeister unter schatzmeister(ät)piratenpartei-frankfurt.de