Stammtisch Frankfurt-Mitte ab sofort im "circus frankfurt"

Der Stammtisch Frankfurt-Mitte findet ab Montag, 4. Februar 2013, von 20 bis 22 Uhr im "circus Frankfurt", in der Bleichstr 46, 60313 Frankfurt statt.

Dort gibt es kostenlosen WLAN-Zugang, einen Loungebereich für uns, sowie leckere Getränke und Speisen (internationale/afrikanische Karte). Deshalb herzliche Einladung nächsten Montag zahlreich die neue Location anzusehen und den Stammtisch Frankfurt-Mitte weiter fortzuführen.

Leider müssen wir euch mitteilen, dass das "pulse Frankfurt" nicht mehr in seiner bisherigen Form weiter existiert. Damit verschwindet in Frankfurt ein wertvoller und wichtiger Ort für die musikalische und künstlerische Szene. 

Hier die Ankündigung vom "pulse Frankfurt" auf der Facebookseite (die Website wurde schon abgeschaltet):

Einige jubeln, einige bedauern es.
Auch wenn es uns schon ein wenig länger bewusst war,
dass die Zeit des „pulse“ leider endlich ist,
sind wir sehr traurig!
Nach über 12 Jahren werden wir den Geschäftsbetrieb mit dem heutigen Abend einstellen.
Trotz vieler Gespräche in den letzten Monaten,
ist es uns nicht gelungen 
einen tragfähigen Neuanfang zu organisieren,
bzw. geeignete Nachfolger zu finden…

Wir sagen „DANKE“!
Danke an all unsere Gäste der letzten Jahre,
Danke an alle Mitarbeiter der letzten 12 Jahre

Danke an alle anderen Beteiligten & Partner…. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Facebook-Link: pulse frankfurt (Anmerkung, das "Gefällt dir" bezieht sich auf die Facebookseite, nicht auf die Nachricht!)

Noch keine Bewertungen vorhanden