Wir brauchen Deine Unterschrift!

Bis 15. Dezember benötigen wir Eure Unterstützungsunterschrift, damit wir überhaupt zur Wahl'16 der Ortsbeiräte antreten dürfen.

Bei der Kommunalwahl 2011 konnten wir bereits Sitze in der Stadtverordnetenversammlung gewinnen. Deshalb sind dort keine Unterstützungsunterschriften mehr nötig.

In den Ortsbeiräten sind wir bisher noch nicht vertreten. Deshalb brauchen wir hier die Unterstützung von Wahlberechtigten des jeweiligen Ortsbezirks. Dieses Mal dürfen wir die Formulare nicht als PDF bzw. in Kopie verteilen, sondern das Amt verlangt, dass Ihr das Original ausfüllt und unterschreibt. Dieses stellen wir Euch gerne zur Verfügung.

Solltet Ihr in einem der folgenden Stadtteile wohnen:

• Ortsbeirat 1 (Altstadt, Bahnhof, Europaviertel, Gallus, Gutleut, Innenstadt)
  • Ortsbeirat 3 (Nordend)
  • Ortsbeirat 4 (Bornheim, Ostend)
  • Ortsbeirat 5 (Niederrad, Oberrad, Sachsenhausen)
  • Ortsbeirat 6 (Goldstein, Griesheim, Höchst, Nied, Schwanheim, Sindlingen, Sossenheim, Unterliederbach, Zeilsheim)
  • Ortsbeirat 7 (Hausen, Industriehof, Praunheim, Rödelheim, Westhausen)
  • Ortsbeirat 9 (Dornbusch, Eschersheim)

und wahlberechtigt sein, schickt bitte eine Mail mit Eurer aktuellen Adresse an: generalsekretaer@piratenpartei-frankfurt.de
und wir senden Euch ein Formular per Post

ODER

kommt einfach montags zwischen 20.00 und 22.00 Uhr in der "Stalburg" (Glauburgstr. 80, F-Nordend) beim Piraten-Stammtisch vorbei.

Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung!