Wir brauchen Unterschriften!

Vielfalt im Landtag! Hallo Piratenfreunde,

für die Zulassung zur Landtagswahl brauchen wir eure Hilfe!

Leider sind wir nicht automatisch zur Wahl zugelassen, sondern benötigen Unterstützungsunterschriften. Für unsere Landesliste benötigen wir 1000 Unterstützende, für jeden Direktkandidaten jeweils 50 aus dem entsprechenden Wahlkreis.

Damit nicht einige wochenlang unterwegs sind, um Unterschriften zu sammeln, bitten wir Dich, uns zu helfen. Fülle die verlinkten Formulare aus und ab damit zu uns: bring sie entweder auf einem unserer Treffen persönlich vorbei oder schick sie einfach mit der Post. Idealerweise fragst Du noch Deine Familie, Freunde und Nachbarn, ob sie nicht auch dabei helfen wollen, dass wir auf den Wahlzettel kommen. Die Postanschrift lautet:

Piratenpartei Hessen Landesgeschäftsstelle
Seehofstraße 5

Das Formular für die Landesliste gibt es hier

Für die Direktkandidaten:

Wenn Du aus Griesheim, Höchst, Nied, Sindlingen, Sossenheim, Unterliederbach oder Zeilsheim kommst, unterstütze Andreas Schieberle

Wenn Du aus Bockenheim, Hausen, Heddernheim, Niederursel, Praunheim oder Rödelheim kommst, unterstütze Sebastian Greiner

Wenn Du aus der Altstadt, Bahnhofsviertel, Dornbusch, Eschersheim, Gallus, Ginnheim, Gutleutviertel, Innenstadt oder dem Westend kommst, unterstütze Boris Reifschneider

Wenn Du aus Niederrad, Oberrad, Sachsenhausen (einschließlich Flughafen) oder Schwanheim kommst, unterstütze Stefan Schimanowski

Wenn Du aus Bornheim, Nordend oder dem Ostend kommst, unterstütze Herbert Rusche

Wenn Du aus Bergen-Enkheim, Berkersheim, Bonames, Eckenheim, Fechenheim, Frankfurter Berg, Harheim, Kalbach, Nieder-Erlenbach, Nieder-Eschbach, Preungesheim, Riederwald oder Seckbach kommst, unterstütze Herbert Förster

Wir danken Dir sehr für Deine Hilfe!

Quelle Grafik: http://wiki.piratenpartei.de/Datei:Unterst%C3%BCtzerunterschriftenWeb.jpg