Wir wünschen einen schönen Jahresausklang!

 

OB Kandidat Herbert Förster wünscht frohes Fest! :)

 

Die Frankfurter Piraten wünschen

schöne Feiertage und einen

guten Rutsch ins Jahr 2012!

 

Anfang 2012 wollen wir mit dem OB-Wahlkampf unseres Kandidaten Herbert Förster (im Bild) durchstarten und bitten Euch daher nochmals um Unterstützung, natürlich bei der aktiven Mitarbeit, aber auch beim umsetzen unserer Ideen. Für ein Mosaik-Wahlplakat benötigen wir möglichst viele Fotos von euch. Wenn ihr nichts dagegen habt, ein Teil eines Wahlplakates zu sein, dann schickt doch bitte einfach Fotos an Sebastian.Greiner@piratenpartei-hessen.de und wir werden es einbauen.

Ein solcher Wahlkampf ist allerdings auch sehr kostenintensiv. Für finanzielle Unterstützung danken wir euch sehr herzlich.

Unsere Bankverbindung lautet:
Piratenpartei Frankfurt
Konto: 601 669 3400
BLZ: 430 609 67
Bank: GLS Gemeinschaftsbank eG

Damit eure Spende in Frankfurt bleibt und für den Wahlkampf vollständig verwendet werden kann, tragt als Verwendungszweck bitte "Spende KV Frankfurt" ein.

Vielen Dank!

Noch keine Bewertungen vorhanden