Kontakt

Kontakt per E-Mail

Du kannst uns jederzeit eine E-Mail schreiben. Da uns Datenschutz sehr wichtig ist findest du hier auch unseren GPG-Key zur verschlüsselung von E-Mails.

E-Mail: vorstand (at) piratenpartei-frankfurt.de
PGP: ID 53929041
Fingerprint: B06C 2561 5ED1 615A 904B C543 7926 3CD1 5392 9041

Kontakt per Telefon

Gerne kannst du uns auch telefonisch kontaktieren. Die besten Zeiten dafür sind zwischen 18:00 und 20:00 Uhr. Gerne kannst du aber auch einen Termin mit uns abstimmen für dein Anliegen.

Telefon: 0163 678 6824

Kontaktformular

Du kannst natürlich auch hier ganz einfach eine Nachricht über das Formular hinterlassen.

    Bankverbindung und Anschrift

    Uns Piraten ist es sehr wichtig effektiv und effizient zu handeln. Deshalb haben wir unsere Adressen mit dem Bundesverband zusammengeschlossen. Für Meetings und Treffen halten wir angemietete Räumlichkeiten zur Verfügung.

    Piratenpartei Deutschland – Kreisverband Frankfurt
    Pflugstr. 9a
    10115 Berlin

    Bankverbindung:
    Piratenpartei Frankfurt
    Bank  : GLS Gemeinschaftsbank eG
    IBAN : DE40430609676016693400
    BIC    : GENODEM1GLS