Pressesprecherin

Bei Fragen zur Pressearbeit der Piratenpartei Frankfurt wenden Sie sich bitte an:

Lisa Römer
E-Mail: lisa.roemer@piratenpartei-hessen.de
PGP – Fingerprint: 5AE1007C15DF52E3DBB12259C0D7908DB01E1F4F

Presseverteiler

Der Presseverteiler der Piratenpartei Frankfurt informiert Sie über unsere neuesten Pressemitteilungen. Diese Liste ist eine reine Mitteilungsliste.

Hier können Sie den Presseverteiler abonnieren, ein bestehendes Abonnement ändern oder sich jederzeit auch wiederaustragen.

Pressestellen im Überblick

In der Bundespressestelle und in den Landespressestellen der Piratenpartei Deutschland, bei den Pirate Parties International (PPI), der Jugendorganisation „Junge Piraten e.V.“ und im Europabüro des PIRATEN-Europaabgeordneten Patrick Breyer liefern Ihnen kompetente Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner gerne Antworten auf Ihre Fragen. Die entsprechenden Kontaktdaten finden Sie zusammengefasst Pressestellen der Piratenpartei des Bundesverband der Piratenpartei Deutschland.

Falschmeldungen
Sollten Ihnen irgendwo Falschmeldungen (gleich in welchem Medium) über die Piratenpartei auffallen, melden Sie diese bitte an presse(at)piratenpartei-frankfurt(dot)de , damit wir uns um eine Richtigstellung bemühen und Kontakt zu den zuständigen Redakteuren aufnehmen können.