Kreisverband

Am 10. April 2010 gründeten wir den Kreisverband Frankfurt am Main der Piratenpartei Deutschland, um für bürgerfreundliche Politik zu kämpfen. Entstanden ist die Partei, um sich für eine gerechte Zukunft insbesondere durch die Digitalisierung einzusetzen. Auf kommunaler Ebene in Frankfurt gibt es natürlich noch weitere Themen, für die wir uns für die Bürger stark machen. Dazu gehören unter Anderem Wohnungsbau, Soziale Gerechtigkeit, Bildung und Umwelt. Hier findest du alle weiteren Themen der PIRATEN in Frankfurt:

Unsere Themen

Wir sind seit 2011 durchgehend in der Stadtverordnetenversammlung im Römer vertreten und können dadurch direkten Einfluss auf das Geschehen in Frankfurt nehmen.

Wir im Römer

Als Partei, die besonders bürgernah ist, könnt Ihr uns selbstverständlich immer kontaktieren und mit uns in Dialog treten. Sei es, weil Ihr mehr über uns erfahren möchtet, einen politischen Ansprechpartner benötigt für ein kommunales Thema, welches Ihr initiieren oder für welches Ihr euch einsetzen möchtet oder weil Ihr interesse an einer Mitgliedschaft der PIRATEN habt.

Piratenpartei Deutschland – Kreisverband Frankfurt
Pflugstr. 9a