Treffen

Stammtisch

Wer an spannenden politischen Diskussionen in lockerer Atmosphäre interessiert ist, ist herzlich eingeladen, einfach vorbei zuschauen. Unser Stammtisch ist öffentlich und bietet neben Informationen zu uns oder unseren Themen natürlich auch Raum für Eure Fragen und Anliegen.

Jeden Dienstag, 20:00Uhr im Depot1899, Textorstr. 33, 60594 Frankfurt am Main

Also: Einfach vorbeikommen, dazu setzen und mitmachen! 

Sollte es einmal nicht möglich sein, dass der Stammtisch im Depot stattfindet, dann werden wir hier auf der Seite darüber informieren.


Vorstandssitzungen

Vorstandssitzungen sind in der Regel öffentlich. Sie finden gewöhnlich am zweiten Dienstag im Monat um 20.00 Uhr beim Stammtisch im Depot statt, und wir übertragen sie als Telefonkonferenz. Sollte es mal zu Abweichungen kommen, dann werden wir darüber auf der Mailingliste Bescheid geben. Mehr zu unseren Sitzungen findet sich bei uns im Wiki.

Vorstandssitzungen sind Arbeitstreffen, deren Ablauf einer Tagesordnung (hier) folgt. Hier wird von Aktionen berichtet und neue geplant, Inhalte diskutiert und beschlossen. Der Verlauf und die Entscheidungen werden protokolliert. Der Satzung nach sind nur Vorstands­mitglieder stimmberechtigt. Da wir uns aber als basisdemokratische Partei verstehen, holen wir oft vor Entscheidungen ein Meinungsbild aller Anwesenden ein.

Interessierte Bürger sind herzlich willkommen!