Termine Aus dem Kreisverband

Kreisparteitag mit Vorstandswahlen

Ape in orange mit Aufdruck "Politik mal ander5"

Es ist wieder soweit! Am Sonntag, den 26. Juni 2022 laden die PIRATEN zum ordentlichen Kreisparteitag des Kreisverbandes der Piratenpartei Frankfurt am Main ein. Dieser findet ab 11:00 Uhr (Akkreditierung ab 10:30 Uhr) im Haus der Jugend Frankfurt, Deutschherrnufer 12, 60594 Frankfurt am Main statt.

Alle wichtigen Informationen (vorläufige Tagesordnung, Kandidierende etc.) rund um den Parteitag und Anträge findet Ihr im Wiki: https://wiki.piratenpartei.de/HE:Kreisverband_Frankfurt_am_Main/mv-2022.01

! ACHTUNG ! Aufgrund der besonderen Umstände angesichts der Corona-Pandemie möchten wir auf die besonderen Hygienevorschriften hinweisen, die für den Kreisparteitag gelten und unbedingt einzuhalten sind.

Es gelten folgende Hygiene-Regeln:

• Am Tag der Veranstaltung musst Du gesund sein und darfst Dich nicht in Quarantäne befinden.
  • Bereits bei der Ankunft, bei der Akkreditierung, während der Begrüßung, während der Veranstaltung, in den Pausen und beim Zusammenstehen achte bitte darauf, ausreichenden Abstand (mindestens 1,5 m) zu anderen Personen zu halten.
  • Nutze bereits beim Betreten des Veranstaltungsortes das bereit gestellte Handdesinfektionsmittel.
  • Bitte lasst auch die Stühle und Tische in diesem Abstand stehen.
  • Masken-Pflicht! Trage eine FFP2-Maske.
  • Achte auf eine ausreichende Handhygiene, auch mehrmals täglich, es stehen Hygieneartikel bereit.
  • Achte auf Husten- und Nieshygiene.
  • Zur Durchlüftung des Versammlungsraumes werden die Fenster regelmäßig geöffnet.
  • Bitte bringe nach Möglichkeit Deinen eigenen Stift mit.