Aus dem Kreisverband

Wir feiern!

Titelbild Einladung zur Weihnachtsfeier

Wir laden alle Mitglieder und Freunde herzlich zu unserem winterlichen Weihnachtsgrillen am 20.12. ein.

Ab 20 Uhr wollen wir gemeinsam mit ein paar Heissgetränken das letzte Jahr Revue passieren lassen, uns darüber austauschen, was uns gut und schlecht gefallen hat, und Pläne schmieden, wie wir im nächsten Jahr die Weltherrschaft erobern können 😉 Gefeiert und gegrillt wird im Freien, zieht Euch also warm an. Zum Aufwärmen gibt es selbstverständlich Glühwein und wer mag kann auch in die beheizte Holzhütte gehen. Wir bitten Euch darum, dass jeder sein eigenes Grillgut mitbringt.

Bitte meldet euch datenschutzfreundlich unter diesem Link an, damit wir wissen, wieviele Vorräte wir bereit halten sollten!

Anmeldung: https://urlpir.at/christmas22

Stattfinden wird das ganze in der Lyoner Strasse 90 in 60528 Frankfurt am Main.

Wir freuen uns auf euch!

Seit 2016 bin ich Mitglied der Piratenpartei. Von 2018 bis 2022 war ich Bundesvorsitzender. Heute bin ich Landesvorsitzender in Hessen. Ich laufe gerne, war Interim-CEO in einem Startup, produzierte einen Kurzfilm für ein Millionenpublikum, hab in anderen Ländern als DJ aufgelegt und den Kilimanjaro bestiegen. Ich mag Menschen.